Alfred´s Lauf

Nach fast 2 Jahren verletzungsbedingter Wettkampf Pause kehrte ich heute auf vertrautes Terrain zurück. Asphalt und Ebene liegen mir besser als Crosslauf durchs Gelände!

Alfred´s Lauf

Wettkampfbericht LMB-Athlet Ing. Paul MAYERHOFER-POGATS:
„Nach fast 2 Jahren verletzungsbedingter Wettkampf Pause kehrte ich heute auf vertrautes Terrain zurück. Asphalt und Ebene liegen mir besser als Crosslauf durchs Gelände!
Ich startete heute beim "Alfreds Lauf" in der Prater Hauptallee über 5km und bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Ich lief genau die Zeit, die ich mir vorgenommen hatte.
Mit 00:21:34 kam ich ins Ziel und belegte in der Gesamtwertung den 7. Platz.

In meine Altersklasse M40 erreichte ich den tollen 3. Platz.
Es war ein gelungener Wettkampf bei herrlichem Herbstwetter.
Es macht mir wieder richtig Spaß an Bewerben teilzunehmen.“

Veranstalter:     https://www.sungi.at/alfreds-lauf-mit-200-m-zielsprint-bolt-feeling/
Ergebnisse:        https://www.pentek-timing.at/results.html?pnr=14271