19. Int. Ebreichsdorfer Stadtlauf

Ein Wochenende mit mehreren Wettkämpfen liegt hinter Patrick ACKERLER (Neckenmarkt).

19. Int. Ebreichsdorfer Stadtlauf

Ein Wochenende mit mehreren Wettkämpfen liegt hinter Patrick ACKERLER (Neckenmarkt).

Am Samstag, den 24.09.2022 um 10:30 absolvierte Patrick zuerst den Schwarzauer Uferlauf, ein Teil der Sparkassen-Lauftour. Er hatte eine Runde von 1.000m zu bewältigen und schaffte diese als Führender in einer Zeit von 00:03:55.60 zu beenden.

Danach ging es weiter nach Krems zum Wachau Juniormarathon. Dort konnte Patrick auf einer Distanz von 1.450m auch anschreiben. Er sicherte sich mit einer Zeit von 0:05:32,1 den zweiten Platz bei den Jahrgängen 2010/2011.

Tags darauf, am Sonntag, den 25. September ging es schließlich zum 19. Int. Ebreichsdorfer Stadtlauf. Auf einer Distanz von 1100m in einer Zeit von 3:27 stellte Patrick wiedermal sein Lauftalent unter Beweis und konnte den Sieg in der Klasse M U12für sich verbuchen.

Veranstalter Schwarzau:   https://www.lauftour.at/2022/schwarzau.html
Ergebnisse:                           https://hightech-timing.com/Ergebnis/1084

Veranstalter Wachau:        https://www.wachaumarathon.com/
Ergebnisse:                           https://www.pentek-timing.at/results.html?pnr=14267

Veranstalter Ebreichsdorf: https://www.ebreichsdorf.at/16_Int_Stadtlauf_Ebreichsdorf
Ergebnisse:                           https://my.raceresult.com/213742/