Polizei-Duathlon

Polizei-Duathlon

Oberpullendorf, 03.06.2022

Nach 2-jähriger Corona Bedingter Pause fand am 03.06 bei sehr warmen Wetter der Polizei Duathlon in Oberpullendorf, welcher von Schunerits Markus und seinem Team hervorragend Organisiert wurde statt.

Auch 2 Athleten vom LMB nahmen an dem kleinen aber feinen Bewerb teil.
Franz SULYOK (Oberpullendorf) und Stefan Johann PENDL (Neckenmarkt) traten die 4,2 km Laufen, 15 km Radfahren und nochmals 2,8 km Laufen in der Staffel an. Pünktlich um 15 Uhr ging Stefan Johann PENDL (Neckenmarkt) auf die Laufstrecke. Stefan fühlte sich auf den 5 Runden die zu absolvieren waren recht wohl und konnte als 2 Platzierter an Franz SULYOK (Oberpullendorf) übergeben. Auch Franz erbrachte eine Top Leistung auf der 15km Radstrecke. Mit einer Zeit von 27:18, das entspricht einem Schnitt von 33 kmh übergab er als 2-Platzierter wieder an Stefan Johann Pendl. Geschlagen auf der Laufstrecke wurde PENDL nur vom Gesamtsieger Kocics Andreas.


Mit einer Gesamtzeit von 53:26 konnte das LMB Duo Sulyok/Pendl Souverän die Wertung der Staffel für sich entscheiden.

Wieder ein erfolgreiches Wochenende für den LMB!

Veranstalter und Ergebnisse: http://www.psv-burgenland.at/2022/06/05/polizeilandesmeisterschaft-imduathlon-in-oberpullendorf/#more-9605