Wettkämpfe am langen Wochenende

Wettkämpfe am langen Wochenende

Ein verlängertes Wochenende voller Wettkämpfe liegt hinter Anja und Patrick.

Anja wurde am Samstag, den 28.05.2022 Burgenländische Landesmeisterin im Diskuswurf mit einer Weite von 16,83m. Silber und Bronze gingen an die Vereinskolleginnen Sophie Tremmel und Viktoria-Liliana Patulea.   (Nehme mal an nähere Infos auch noch von Werner…)

Ebenfalls am Samstag, den 28.05.2022 ging Patrick beim Brucker Sparkasse Citylauf an den Start. Auf einer Distanz von 1250m, gewann er in einer Zeit von 00:04:29 beim Schülerlauf U12.

Heute am Sonntag, den 29.05.2022 fand in Wiener Neustadt der Akademieparklauf statt. Patrick hatte auf der Laufbahn 800m, dh. 2 Runden zu absolvieren und wurde in seiner Kategorie M-U12, Zweiter in einer Zeit von 02:37,4. Anja starte kurz danach über 1.400m. Bei ihr ging es nach einer kurzen Strecke auf der Laufbahn, ins Areal des Akademieparks. In einer Zeit von 06:05,2 holte sich Anja den Sieg in der Wertungsklasse W-U16.