Wechsellandlauf

Aspang, 23.07.2022

Am Fuße des „Wechsel“ nahmen beim 7. Lauf der www.buckltour.at die beiden LMB-Athleten Anton ACKERLER (Neckenmarkt) und Werner FAYMANN (Lackendorf) „just for fun“ teil.

Nach den heißen Tagen vor der Veranstaltung war auch der Regen am Veranstaltungstag nicht wirklich eine Abkühlung. Kurz vor dem Start kam die Sonne wieder zum Vorschein und es wurde richtig schwül.

Wie gesagt, keine Ambitionen auf Podestplätze… „Dabeisein war alles“ und die Bewerbung des „Wein-Berg-Lauf“ des LMB am 11.09.2022… https://l-mb.at/wein-berg-lauf/

Beim Wechsellandlauf waren für die beiden Athleten 7.630m und 270 Hm zu bewältigen.

Toni beendete den Lauf in 00:46:21,77 und Werner in 00:49:05,67.
Der Sieg ging an Stefan Lackinger vom KSU Gutenstein/New Balance in 00:32:07,58

Gratulation an die Veranstalter, ein echt gelungener Lauf auf neuer Strecke!

Veranstalter und Ergebnisse: https://buckltour.at/events/wechsellandlauf
Ergebnisse:
https://bucket.buckltour.seriouscircus.com/archive/2022/2022-wechsellandlauf-ergebnis-altersklassen.pdf