Obmannwechsel beim LMB

Am Samstag, dem 29.10.2022, fand um 18 Uhr 30 im GH Trummer eine Hauptversammlung des LMB statt.

Der Vorstand sowie die Sektionsleiter berichtete über die Aktivitäten und Arbeiten des letzten Berichtzeitraums. 2022 war geprägt von sehr vielen erfolgreichen Wettkampfteilnahmen, der Nachwuchsarbeit sowie der Aktion „Bewegt im Park“ in Lackendorf. Die WM-Teilnahme am Triathlon in Hawaii des LMB-Athleten Domink Marek war der Höhepunkt des Jahres.

Viele Vereinsmitglieder hatten ein sehr sportliches Jahr mit Laufen, Wandern, Walken, Ski-Touren, Radfahren und Schwimmen gestaltet.

Die neue Webseite und ein neuer Lauf, der „Wein-Berg-Lauf“ in Neckenmarkt sind Aushängeschilder des Vereins und zeugen von umfassenden Aktivitäten.

Der 29.10.2022 war zugleich der Abschiedstag für Werner Franz FAYMANN als Obmann. 6.681 Tagen oder… 18 Jahren 3 Monaten und 15 Tagen, seit Vereinsgründung am 15.07.2004 entwickelte, leitete und lenkte er, bestens unterstützt, den Verein „Leichtathletik Mittelburgenland“. Sein treuer Weggefährte Stefan Johann PENDL folgt Ihm als Obmann nach, gemeinsam mit Marie-Sophie MAYERHOFER-POGATS zeichnet er nun für den „LMB“ verantwortlich. Die Staffelübergabe hat erfolgreich stattgefunden.

Werners Dank galt auch allen Unterstützern, Förderern, Sponsoren und den Medienvertretern mit deren Zusammenarbeit die Marke „LMB“ entstehen konnte.