LMB-Radausfahrt

LMB-Radausfahrt

(Unterfrauenhaid, 15.05.2022)

Nach dem Motto „alle guten Dinge sind 3“ rief der Sektionsleiter LMB-Rad, Peter RUISZ, zur gemeinsamen Radausfahrt (die 2 Sonntagsradausfahrten davor fielen wetterbedingt aus).
Treffpunkt 1 war die Kirche in Unterfrauenhaid um 08:45, Treffpunkt 2 die Kirche in Horitschon… und dann ging´s auch schon gemeinsam los.
Die Radrunde führte über Großwarasdorf - Kr. Minihof – Lutzmannsburg – Mannersdorf/Rabnitz – Oberloisdorf – Kaisersdorf – Weppersdorf und zum Abschluss nach Horitschon.
Die Distanz betrug 69,22 km, gefahren wurde mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 29,1 km/h wodurch sich die Gesamtzeit von 2:22:52 ergab.
Zum Abschluss wurde im GH Trummer in Horitschon eingekehrt und man stärkte sich mit einem elektrolytischen Getränk.
Alles hat es riesig Spaß gemacht, MITMACHEN erwünscht!
Bericht: Stefan Pendl