Der Eröffnungsbewerb zur „Ultra Rad Challenge"

Franz Sulyok erreicht 16.Platz in der AK 60+ bei dem 3h Sprint der "Ultra Rad Challenge" in Kainach. Er verbessert damit seine Bestleistung um 11 Minuten!

Kainach, 22. – 23.07.2022

Bericht vom Radathleten Franz SULYOK (Oberpullendorf), Start 3h-Einzelwertung:
„Der Eröffnungsbewerb zur „Ultra Rad Challenge“ in Kainach vom 22. – 23.07.2022 war der 3h-Sprint.

Für mich war es ein super Rennen; seit 2020 habe ich mich um 11 Minuten verbessert. Gestartet bin ich in der Klasse 60+
Meine Platzierung… 16. Platz
Meine Zeit… 02:58:32
Meine Rundenanzahl 5

1 Runde ging, bei 185 Hm, über 17,9 km. Insgesamt bewältigte ich 925 Hm

Bei der letzten Runde war es schon ziemlich dämmrig und man musste entsprechende Sorgfalt walten lassen.

Ich bin mit meinem Rennergebnis sehr zufrieden und freue mich auf das nächste Zeitfahren am Attersee am 17.09.2022.“

Veranstalter und Ergebnisse: https://www.ultraradchallenge.com/
Ergebnisse: https://my.raceresult.com/176819/results