LA-Stadion Eisenstadt

Vertreter des LMB war Patrick ACKERLER (Neckenmarkt). Er trat mit seinen 11 Jahren über 800m in der Altersklasse U14 an. Patrick holte mit 2:42,10 die Bronzmedaille!

LA-Stadion Eisenstadt
Patrick mit der Urkunde

Eisenstadt, 22.06.2022

Die Burgenländischen Landesmeisterschaften Stadion-LA 3.0 fanden am Mittwoch, 23.06.2022, in der Leichtathletik Arena Eisenstadt, Zielgerade 3, statt.

Vertreter des LMB war Patrick ACKERLER (Neckenmarkt). Er trat mit seinen 11 Jahren über 800m in der Altersklasse U14 an.

Es ist zu bemerken, dass es für seine um 2 Jahre älteren Mitbewerber kein Spaziergang war.

Patrick holte mit 2:42,10 die Bronzmedaille!

Es siegte Noah Edelbauer mit 2:34,85 vor Fabian Holdmann mit 2:36,94; beide vom LT Bgld Eisenstadt.

Ausschreibung und Ergebnisse:
https://oelv.athmin.at/event-details.aspx?event=25507&int=&returnTo=L2V2ZW50cy5hc3B4