31. Pöttschinger Triathlon

„Am Samstag, dem 06.08.2022 stand der Triathlon Klassiker in Pöttsching am Programm. Dies war die erste Austragung seit Corona.

31. Pöttschinger Triathlon

Wettkampfbericht LMB-Triathlet Dominik MAREK:
„Am Samstag, dem 06.08.2022 stand der Triathlon Klassiker in Pöttsching am Programm. Dies war die erste Austragung seit Corona.

Für uns Triathleten aus dem Osten Österreichs ein absoluter Klassiker der bereites zum 31x Veranstaltet wurde.

Geschwommen wurde im Pöttschinger See, dem ich an 5. Stelle platziert entstieg.

Es ging an die anspruchsvolle wellige Radrunde, die wie windigem Wetter 2x zu fahren war und ich auf dem Platz 4 liegend beendete.

Zum Abschluss waren 4 Runden durch das Pöttschinger Ortsgebiet zu laufen. Wie immer gab es viele Zuseher und eine genialer Stimmung.

Beim Lauf konnte ich mich noch auf den 3. Gesamtrang nach vorne arbeiten.

Gegen die jungen, flotten Burschen ganz vorne war nichts zu holen. Für mich als Langdistanztriathlet ein top Ergebnis das ich gerne in meinem Training für die WM in Hawaii mitnehme.“

3. Gesamtrang; 1.Platz Altersklasse M 30-39

Veranstalter und Ergebnisse:            https://www.triathlon-poettsching.at/